• Jobs Job bei Re-Bo REBER GmbH

Versand-Mitarbeiter (m/w/d)

Re-Bo REBER GmbH

Bopfingen, 73441

Bopfingen

Wir sind ein spezialisierter und führender Hersteller von Metallkreissägeblättern und sind seit über 75 Jahren erfolgreich. Durch unsere leistungsfähigen Präzisionswerkzeuge sind wir ein kompetenter Partner für unsere Kunden in über 80 Ländern der Welt. Wir suchen aktuell: Versand-Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kommissionieren von Aufträgen inklusive des sorg­fältigen Verpackens unserer hoch­wertigen Präzisions­werkzeuge Bedienung einer Laser­beschriftungs­anlage Einlagerung unserer Werkzeuge in das Lager Ihr Profil: Idealerweise bereits Berufs­erfahrung im Versand- bzw. Logistik­bereich Selbstständige und gewissenhafte Arbeits­weise sowie Team­fähigkeit Wir bieten: Keine Schichtarbeit und keine Wochenendarbeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhaber­geführten Familien­unter­nehmen mit sehr schnellen Entscheidungs­wegen und Gestaltungs­spiel­raum für eigene Ideen Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und attraktive Zusatz­leistungen Eine umfassende Einarbeitung und ein abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet Interesse? Schreiben Sie uns per Mail an: personal[AT]re-bo.com Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung Re-Bo REBER GmbH Spezialfabrik für Metallkreissägeblätter Personalabteilung Ellwanger Str. 97, 73441 Bopfingen Telefon: 07362 / 9604-0 www.re-bo.com personal[AT]re-bo.com HIER BEWERBEN Re-Bo REBER GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1003849/logo_google.png 2024-05-10T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-03-11 Bopfingen 73441 Ellwanger Straße 97 48.8718115 10.3451423

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Metallbearbeitungsmechaniker (m/w/d)